Handtuchhalter anbringen ohne bohren



Artikel von:
Fragenrenate
veröffentlicht am 16.10.2016 19:46 Uhr

5 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Wir haben unser Bad richtig schön neu saniert und wollen nun die richtigen Bad-Accessoires kaufen. Es soll ein edler Handtuchalter her, aber wir wollen es am liebsten vermeiden, jetzt nochmal in die Fliesen zu bohren. Über die letzten Jahre sind ja diese kleben statt bohren Halter immer bekannter geworden. Hier ist sogar ne ganze Kategorie dafür: http://handtuchhalter-kaufen.de/handtuchhalter-ohne-bohren/ . Ganz interessant zu lesen.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Art der Handtuchhalter? Würde mich mal interessieren, welche ihr habt und wie eure Erfahrungen sind gerade auch mit schweren nassen Badetüchern. LG Renate
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 5 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Hercul am 28.01.2019 10:09: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Hendrik, vor 7 Jahren

    Re: Handtuchhalter anbringen ohne bohren

    Hallo,
    ich habe bei mir im Badezimmer einen Handtuchhalter aus Holz, der auf dem Boden steht. Zumindest für schwere, große Handtücher. Die Kleinen habe ich an Klebehaken hängen und hatte damit noch nie Probleme.
    Ich denke mal, dass das schon halten wird, es gibt inzwischen auch schon so Haken die 2kg halten können, schwerer ist so ein Handtuch ja auch nicht.

    Beste Grüße!
     
    • Einklappen
      Poppel, vor 7 Jahren

      Re[0]: Handtuchhalter anbringen ohne bohren

      Hallo zusammen,
      ja, stimt, sofern die Handtücher nicht allzu schwer werden, sind diese Klebehalter wirklich völlig in Ordnung. Für die größeren braucht man dann aber wirklich etwas stabileres. Wir haben diese recht klassischen Handtuchhalter aus Metall. Das sind jetzt keine Schönheiten, aber sie waren vor unserem Einzug schon angebracht, da will man sich ja nicht beschweren ;)
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine